Es gibt mehrere beliebte Preisgestaltungsmodelle unter den Agenturen, und das am weitesten verbreitete ist der Prozentsatz der Werbeausgaben auf Facebook.
Wir halten dieses Modell jedoch nicht für besonders gut, da es der Agentur keinen Anreiz bietet, die Werbekosten zu senken. Je mehr Sie auf Facebook ausgeben, desto mehr verdient die Agentur.
Das zweite beliebte Modell basiert auf der Anzahl der Werbeposts auf Ihrer Facebook-Seite. Dies ist einer der Parameter, nach denen wir den Preis bestimmen, aber nicht der wichtigste, da auch hier kein Anreiz besteht, die Anzeigen zu optimieren, sondern möglichst viele Posts zu veröffentlichen, um mehr Geld zu verdienen.
Wir bestimmen den Preis für unsere Dienstleistung nach den gesetzten Zielen. Je höher Ihre Erwartungen und die Ergebnisse, die Sie erzielen möchten, desto mehr Arbeit steht uns bevor.
Wir bemühen uns stets, ein perfektes Gleichgewicht zwischen Budget und Anzahl der Anzeigen zu erreichen. Unserer Meinung nach ist dies der Schlüssel für eine erfolgreiche Werbekampagne auf Facebook.
Bedenken Sie, dass die Menschen Werbung schnell erkennen und in der Regel nicht mögen. Wenn wir es mit der Anzahl der Posts übertreiben, ist es sehr wahrscheinlich, dass wir sie eher abschrecken als anziehen.