Es gibt mehrere beliebte Preismodelle bei Agenturen, und das am weitesten verbreitete ist der Prozentsatz der Ausgaben für Instagram-Werbung.
Wir glauben, dass dieses Modell nicht sehr gut ist, da es der Agentur keinen Anreiz bietet, die Kosten für Ihre Werbung zu senken. Je mehr Sie auf Instagram ausgeben, desto mehr erhält die Agentur.
Das zweite beliebte Modell ist die Preisgestaltung nach der Anzahl der Werbeposts auf Ihrer Instagram-Wall. Ja, das ist einer der Parameter, nach denen wir den Preis bestimmen, aber es ist nicht der wichtigste, da es erneut keinen Anreiz bietet, die Instagram-Werbung zu optimieren, sondern so viele Posts wie möglich zu veröffentlichen, um mehr Geld zu verdienen.
Wir bestimmen den Preis für unseren Service anhand der gesetzten Ziele. Je höher Ihre Erwartungen und die Ergebnisse, die Sie erzielen möchten, desto mehr Arbeit wartet auf uns.
Wir bemühen uns immer, ein perfektes Gleichgewicht zwischen Budget und Anzahl der Anzeigen zu erreichen. Unserer Meinung nach ist dies der Schlüsselfaktor für eine erfolgreiche Werbekampagne auf Instagram.
Bitte beachten Sie, dass die Menschen Werbung schnell erkennen und normalerweise nicht mögen, wenn ihnen etwas aufgezwungen wird. Wenn wir es mit der Anzahl der Posts übertreiben, ist es sehr wahrscheinlich, dass wir sie eher abschrecken als anziehen.